Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Kategorie/Food

Hallo!

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Um ehrlich zu sein habe ich diese jedoch bis vor ca einem Jahr oftmals vernachlässigt oder gar übersprungen und bin direkt auf das Mittagessen übergegangen.
Doch mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne!
Meistens habe ich sogar sobald ich morgens meine Augen aufschlage das Bedürfnis zu frühstücken.
Am aller aller liebsten esse ich mein Frühstück natürlich in einem schönen Frühstückscafé, von denen es in Berlin glücklicherweise eine riesengroße Auswahl gibt.

Vor einigen Tagen hat es mich ins erneut „Spreegold“ in Charlottenburg gelockt. Das ist ein ziemlich großes, sehr schönes Restaurant/Café im Bikini Berlin am Zoologischen Garten mit einer wunderschönen Terrasse und einer super abwechslungsreichen Karte. Von gesunden Smoothies über Salate, Joghurts und unzähligen Eiergerichten – bis hin zu selbst gemachter Pasta und Burgern ist eigentlich alles dabei. Und es schmeckt auch noch super lecker und vor allem immer frisch.
Es ist wirklich für jeden etwas leckeres und passendes zu finden – für die Fitnessfreaks, die Superfood-Verehrer, die Schleckermäuler (die Waffeln mit Schokoladensoße sind der Hammer!), die Veganer und Vegetarier und die Ich-Esse-Zum-Frühstück-Direkt-Burger Kandidaten.

Bei meinem letzen Besuch habe ich mich für die „Acai Blueberry Bowl“ entschieden, da ich etwas für den kleinen Hunger suchte und es war genau das Richtige.
Die Kombination aus Acaijoghurt, Honig, Blaubeeren, Kokosflocken, Goji-Beeren, Hanfsamen, Leinsamen und Cashewnüssen ist nicht nur super lecker, angenehm süß und fruchtig, sondern auch noch extrem gesund.
Perfekt geeignet für diejenigen unter uns die lieber etwas Leichteres zum Frühstück essen.

Spreegold_schlangespreegold_vogel_brand
Kleiner Tipp: wenn ihr mit eurem Partner, einer Freundin oder einem Freund gemeinsam essen gehen wollt, euch aber nicht entscheiden könnt, da der eine frühstücken und der andere Mittag essen möchte ist das Spreegold der perfekte Ort, denn da könnt ihr auch schon um 12 Uhr morgens bereits einen leckeren Burger genießen.
Schaut vorbei, es lohnt sich!

COCO LUMOONA

circle-128

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s