RACHE IST SÜß – und spannend!!!

Kategorie/Lifestyle

Hallo!

Du suchst nach einer neuen Serie, die dich von all deinen Pflichten abhält, deinen Schlafrhythmus in den Wahnsinn treibt und dir jegliche Nerven raubt?
Dann bist du hier genau richtig – denn ich habe heute den absoluten Serien-Tipp für dich!!!

Eine meiner persönlichen Serienchampions, vor allem wenn es um Nervenkitzel und ultimative Spannung geht, ist die US-amerikanische Dramaserie
„Revenge“ von Mike Kelley.

Die Produktion wurde ab dem 21. September 2011 auf ABC ausgestrahlt und umfasst 89 Episoden in 4 Staffeln.

REVENGE_LL
ab 19,99€ verfügbar auf Amazon und iTunes

In der Serie Revenge geht es um Amanda Clarke (Emily VanCamp), die unter dem Namen Emily Thorne unerkannt an den Ort ihrer Kindheit in den mondänen Hamptons zurückkehrt, um ihr zerstörtes Familienglück zu rächen. Denn nachdem die einflussreichen Victoria (Madeleine Stowe) und Conrad Grayson (Henry Czerny) ihren Vater für ein Verbrechen verantwortlich machten, das sie selbst begangen hatten, landete Emily Thorne im Pflegeheim und ihr geliebter Vater im Gefängnis. Nach seinem Tod ist Emily entschlossen, die Hintermänner des Komplotts um ihren Vater zu zerstören – koste es, was es wolle. (QUELLE: Serienjunkies)


Diese Serie entdeckte ich mehr oder weniger durch Zufall über ein Video im Internet und war von Sekunde eins mehr als begeistert.
Getrieben von dem Willen nach Gerechtigkeit beginnt Emily Thorne aka Amanda Clarke sich mit eiskalten Intrigen an dem fürchterlichen Verbrechen gegen ihren Vater zu rächen.
Dafür beginnt sie ein neues Leben in den luxuriösen Hamptons und macht den vor Ort verbliebenen, wahren Schuldigen – die ihren pompösen Reichtum dort in vollen Zügen genießen – das Leben zur Hölle.
Sie hat den vermeintlich perfekt durchtriebenen Plan, doch da wir uns hier über eine Fernsehserie unterhalten, klappt natürlich NIE etwas so wie es soll.
Es gibt mehr als nur einen Rückschlag und tausend unerwartete Wendungen. Zwischendurch macht ihr die Liebe einen Strich durch die Rechnung, ebenso wie alte Bekannte, die sie wider Erwarten trifft und vor denen sie ihre Geheimnisse nur schwer verbergen kann.

Für mich persönlich spielt diese Serie in absoluter Top-Liga.
Die Spannung beim Zuschauen ist teilweise so enorm, dass ich des Öfteren kurz davor war, meinen Laptop gegen die Wand zu werfen. Man kann einfach nicht aufhören zu gucken und wird von Folge zu Folge verrückter.
Der Begriff Cliff-Hänger wurde mit dieser Serie definitiv in ein neues Level befördert.

Revenge besteht aus vier Staffeln, wobei die letzte Staffel die Geschichte, meiner Meinung nach, unnötig in die Länge zieht. Trotz allem wird diese Serie in Sachen Aufregung und Nervenkitzel nicht so schnell zu übertrumpfen sein, denn für mich persönlich war es eine reine Achterbahn der Gefühle.
Man beginnt auch sehr schnell Sympathien und Hass für gewisse Charaktere zu empfinden, die es einem schier unmöglich machen, während der Geschehnisse ruhig zu bleiben.

Ich bin mir sicher, dass einige von euch diese Serie noch nicht kennen.
Wenn dem so ist, dann schnappt euch euren Laptop, euer Tablet oder was auch immer euch zur Verfügung steht und macht euch auf einen langen, mitreißenden Binge-Watching-Marathon gefasst.
Vorher solltet ihr vielleicht für genügend Tiefkühlpizzen im Gefrierfach sorgen, denn ihr werdet euer Zimmer in dieser Zeit nur noch für das aller Nötigste verlassen – vertraut mir!

Alle, die Revenge bereits kennen, wie fandet ihr diese Serie? Seid ihr genauso begeistert wie ich oder könnt ihr bestenfalls sogar eine Serie empfehlen die ähnlich packend ist?

 

Payback is a bitch,
COCO LUMOONA

PS: Hättet ihr Lust auf einen Blogpost zu all meinen Lieblingsserien? Hinterlasst mir gerne euer Feedback!

circle-128

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s